Schülerzeitungen 

Hier findet ihr unsere bisherigen Schülerzeitungen

Die allererste Ausgabe
Damals hat die Mädchengruppe noch die Zeitung erstellt, bevor die AG Schülerzeitung daraus wurde :)
Mädchenzeitung_final.pdf
PDF-Dokument [4.1 MB]
Das Corona-Spezial
Unsere erste Ausgabe nach dem Lockdown
Schülerzeitung_Corona_Spezial.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Das Umwelt-Spezial
Diese Sonderausgabe der Schülerzeitung war sogar unser Teilnahmebeitrag beim Chemnitzer Umweltpreis 2021
Umwelt_Spezial_SZ.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]
Schülerzeitung Ostern 2022
Grimmis Oster-Ausgabe 2022
Schülerzeitung 2.pdf
PDF-Dokument [5.9 MB]

Social Media

Besucherzähler

Unsere kommunalen Projekte werden aus Mitteln der Stadt Chemnitz, der Landkreise Mittelsachsen und Zwickau, des Freistaates Sachsen sowie der Europäischen Union gefördert.

Druckversion | Sitemap

© Inpeos e.V.

Müllerstraße 15 :: 09113 Chemnitz

Telefon: 0371 / 459 080 19
E-Mail: info(at)inpeos.de

Bankverbindung :: IBAN: DE93870500000710023324 :: BIC: CHEKDE81XXX :: Sparkasse Chemnitz