Virtuelles Netzwerktreffen

Gern wollen wir mit DIR/IHNEN/EUCH ins Jahr 2021 starten!

Herzliche Neujahrsgrüße und alle guten Wünsche sendet das Team von inpeos e.V.

 

Netzwerke machen uns stärker und freundlicher. inpeos e.V. versteht sich als Teil eines sozialen, kulturellen und auch kreativen Netzwerkes. Lasst uns das gemeinsam feiern. Wir haben vor, unsere Partnerinnen und Partner auch in Zeiten des Abstandes weiterhin miteinander zu vernetzen.

 

Deshalb veranstaltet inpeos e.V. ein virtuelles Netzwerktreffen, am 21.01.2021 um 10:00 Uhr.

Denn am 21. Januar ist nicht nur der Tag der Jogginghose, sondern auch der Befreie-die-Welt-von-Modediäten-und- Werbetricks-Tag und nicht zu vergessen der Weltknuddeltag!

Ist das nicht das perfekte Datum zum gemeinsamen Austausch? Wir möchten mit Dir/Euch/Ihnen weitere Wege für ein noch chancengerechteres Miteinander in Chemnitz gehen.

 

Für den Zoom - Link, bitte eine Mail an: info@inpeos.de senden.

 

Unsere kommunalen Projekte werden aus Mitteln der Stadt Chemnitz, dem Land Sachsen sowie der Europäischen Union gefördert.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Inpeos e.V.


uns folgen

uns unterstützen

Müllerstraße 16

09113 Chemnitz

Telefon: 0371/459 080 19
Fax: 0371 / 464 087 92
E-Mail: info(at)inpeos.de